Feiern

„Wenn Vorfreude zu wunderschöner Erinnerung wird“

Ob ein gemütlicher Abend mit Freunden oder der Familie, ein runder Geburtstag, eine kleine Tauffeier, eine romantische Hochzeit, eine Partynacht oder auch das perfekte Firmenevent – im Landhaus Ruckerlberg stehen Möglichkeiten für bis zu 500 Personen bereit.

Mit einer maximalen Kapazität von 250 Personen im Innenbereich und nochmals bis zu 250 Sitzplätzen im Außenbereich ist das Landhaus Ruckerlberg der größte Heurige in Graz und somit „der Stadtheurige“.

Kunden-Events

Unsere Gäste wählen aus vier Stuben, zwei Gastgärten und zwei Partybereichen den für sie passendsten Bereich aus. Wir freuen uns über Besuch und zeigen die Gasträume bei einer Besichtigungstour sehr gerne her.
Details zu den einzelnen Räumen siehe Räume

Landhaus-Events

Wir bieten unseren Gästen das ganze Jahr lang viel Abwechslung und viele Möglichkeiten uns so oft wie möglich zu besuchen oder sich mit Freunden bei uns zu treffen.

Dazu gehört natürlich ein abwechslungsreicher Veranstaltungszyklus mit viel Livemusik, neuer Unterhaltung, speziellen Veranstaltungen und lustigen Festen   
Details zu den Veranstaltungen siehe Aktuelles/Veranstaltungen

Übersichtsplan