FAQ

„Was unsere Gäste immer wieder einmal fragen“

 Gibt es bei Ihnen auch warme Speisen?
Da wir kein Buschenschank sind sondern ein vollständiger Gastronomiebetrieb gibt es bei uns selbstverständlich auch warme Speisen. Gustieren Sie doch gleich durch unsere aktuelle Speisekarte –> Speisekarten

Haben Sie auch abgetrennte Räumlichkeiten?
Ja wir haben verschiedene Räume mit unterschiedlichen Kapazitäten. Details siehe –> Räume

Verrechnen Sie Raummiete, wenn man einen abgetrennten Raum reservieren möchte?
Grundsätzlich verrechnen wir keine Raummiete, allerdings bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass ein Mindestumsatz notwendig ist um Ihnen getrennte Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellen zu können.

Darf man zu Ihnen auch einen Hund mitbringen?
Ja gerne, auch Vierbeiner sind bei uns herzlich Willkommen.

Gibt es bei Ihnen auch Kaffee und Kuchen?
Viele unserer Stammgäste, die im Umkreis wohnen und einen herrlichen Spaziergang am Ruckerlberg machen kommen zu Kaffee und Kuchen besuchen. 

Ist es besser zu reservieren?
Für uns Gastgeber ist es sehr angenehm, wenn wir uns auf unsere Gäste gut vorbereiten können, so freuen wir uns, wenn Sie ein passendes Platzerl reservieren. Aber auch spontane Besucher sind uns herzlich Willkommen.

Gibt es einen Kinderspielplatz?
Ja wir verfügen über einen tollen Kinderspielplatz, der gut einsichtbar ist, über Sitzgelegenheiten für die Eltern verfügt und wo die Kinder sicher aufgehoben sind, da der Spielplatz gut eingezäunt ist (keine Strasse in der Nähe).

Haben Sie auch Kindergerichte auf der Karte?
Natürlich haben wir spezielle Speisen und auch Getränke für unsere kleinen Gäste. -> zur Speisekarte

Kann man bei Ihnen auch Kindergeburtstage feiern?
Unser Landhaus eignet sich durch den eigenen Spielplatz und die verschiedenen, abgetrennten Räumlichkeiten perfekt für Kindergeburtstage. Bitte fragen Sie nach dem „Kindergeburtstagsangebot“ –> zu den Angeboten.

Gibt es bei Ihnen auch Wickelmöglichkeiten für Babys und Kinderhochstühle?
Beides können wir mit ja beantworten. Bitte sagen Sie bei Ihrer Reservierung dazu, dass Sie einen Kinderhochstuhl benötigen, damit wir diesen gleich für Sie reservieren können.

Stellen Sie auch Essen zu?
Leider verfügen wir über keinen Firmen-Pkw, wenn Sie allerdings in der Nähe wohnen und es unsere Zeit zulässt, so bringen wir Ihnen das Essen gerne vorbei oder schicken ganz unkompliziert ein Taxi.

Kann man bei Ihnen auch Speisen abholen?
Selbstverständlich ist es möglich Speisen unter der Telefonnummer +436767707706  bei uns telefonisch vorzubestellen und im Anschluss gut verpackt abzuholen.

Haben Sie durchgehend warme Küche?
Unsere Küchenöffnungszeiten sehen Sie bitte unter -> Öffnungszeiten

Darf man bei Ihnen noch rauchen?
Unseren rauchenden Gästen steht das überdachte Atrium im Aussenbereich zur Verfügung. Im Innenbereich gibt es keinen Raucherbereich mehr.

Gibt es bei Ihnen Parkplätze?
Ja unseren Gästen stehen über 80 kostenfreie Parkplätze auf dem Landhausareal zur Verfügung.

Gibt es öffentliche Verkehrsmittel, die ins Landhaus führen?
Die Buslinie 61 bleibt direkt vor dem Landhaus stehen -> Busplan

Darf man eine Torte oder Mehlspeisen mitbringen?
Ja das dürfen Sie, wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Fall € 0,50 pro Person als Servicegebühr verrechnen.

Gibt es einen Ruhetag?
Nein. Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier -> Öffnungszeiten

Kann man mit Bankomatkarte oder Kreditkarte bezahlen?
Wir akzeptieren sowohl eine Bankomantkarte wie auch alle gängigen Kreditkarten.